Serviceleiter(in)

Senger Holding GmbH

Lübeck

Lübeck

Serviceleiter(in) Senger Holding GmbH Lübeck Umsetzung von Maßnahmen und Programmen zur Kundenbetreuung; Steuerung und Durchührung von Aktivitäten zur Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit; Regelmäßige Beobachtung und Analyse des Kunden- und Wettbewerber-Verhaltens im Servicemarkt.

Höchste Ansprüche Sind Lhr Standard Die Gruppe Steht Für Die Faszination Automobil - Und Für Menschen Die Diese Ieben Unser Ziel Ist Es Diese Faszination Für Den Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter- Dafür Brauchen Wir Sie Für Unser Spezialisiertes Nutzfahrzeugzentrum In Lübeck Suchen Wir Eine/n Serviceleiter(in) Lhre Aufgaben: Umsetzung Von Maßnahmen Und Programmen Zur Kundenbetreuung Steuerung Und Durchführung Von Aktivitäten Zur Erzielung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Regelmäßige Beobachtung Und Analyse Des Kunden- Und Wettbewerber-verhaltens Im Servicemarkt Entwickeln Von Strategien Zur Ausschöpfung Des Marktpotenzials Für Werkstattleistungen Teile Und Zubehör Sowie Kontrolle Der Wirksamkeit Planung überwachung Und Steuerung Der Abteilungsergebnisse Entsprechend Der Umsatz- Und Renditeziele Koordinieren Des Service-bereiches Personalmanagement Für Die Mitarbeiter Im Service Schaffen Einer An Der Kundenzufriedenheit Und Am Unternehmenserfolg Orientierten Grundhaltung Aller Mitarbeiter Ihr Profil: Kaufmännische/technische Ausbildung Bzw Meisterbrief Im Kfz-handwerk Ldealerweise Zertifizierung Zum Serviceleiter Vom Hersteller (vorzugsweise Vw) Mehrjährige Berufserfahrung Im Tätigkeitsfeld Sicheres Verständnis Der Fahrzeugtechnik Kenntnisse Von Controlling- Und Marketinginstrumenten Im Bereich Service Gute Beratungs- Verkaufs- Und Verhandlungstechniken Starke Kommunikative Fähigkeiten Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Ziel- Und Erfolgsorientierung Hohes Engagement Und Belastbarkeit Tauchen Sie Ein In Die Faszination Automobil Und Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Senden Sie Uns Lhre Aussagekräftige Bewerbung Wwwauto-de Serviceleiter(in) Umsetzung Von Maßnahmen Und Programmen Zur Kundenbetreuung Steuerung Und Durchührung Von Aktivitäten Zur Erzielung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Regelmäßige Beobachtung Und Analyse Des Kunden- Und Wettbewerber-Verhaltens Im Servicemarkt Lübeck

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Eddelsen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Denkingen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Pfaffenhofen an der Ilm)